BRP BWL HAKWien10

Moderator: alexhager

BRP BWL HAKWien10

Beitragvon me7po » Fr 29. Apr 2011, 16:01

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche dringend jemanden, der die BRP an der HAKWien10 abgelegt hat.
Meine Freundin war beim Informationsabend und hat nicht wirklich verstanden, was hier gefordert wird.
Sollte es hier nicht eine Liste geben, auf der die Themengebiete vermerkt sind???
Anscheinend dauert die Prüfung für Externisten länger wie für die BRP? Was fehlt denn dann? :?:
Da ich ihr beim Lernen helfen soll, kann ich mit Aussagen wie "alle 5 Bücher" nicht wirklich etwas anfangen.

Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :?
danke
lg
me
me7po

• Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz