Hey, ich weiß nicht genau, nach welchen Büchern du suchst! Aber ich kann dir ein paar Empfehlungen geben.
Z.B:
Brückenkurs Mathematik von Karl Bosch, bei diesem Werk handelt es sich um eine Einführung in die Mathematik.
Es beginnt mit der Mengenlehre und endet bei der Differenzial- und Integralrechnung. Nach jedem Kapitel folgen Übungsbeispiele mit Lösungen. Aber essenzielle Themen, wie die Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kegelschnitte, Extremwertaufgaben fehlen!
Meine zweite Empfehlung ist das Buch Mathematik vom Verlag Spektrum, das Buch hat ca. 1400 Seiten mit allem was man später im Studium (Ingenieurwissenschaft und Mathematik) benötigt

. Pädagogisch perfekt aufgearbeitet mit vielen Selbstprüfungsaufgaben und detaillierten Lösungsansätzen.
Ich kann dir zusätzlich noch einen Youtube Chanel vom Herrn Prof. Jörn Loviscachans ans Herz legen, um Bereiche der Mathematik zu wiederholen und zu vertiefen.
http://www.youtube.com/user/JoernLoviscachIn seinem Vorkurs findet man alle wichtigen Maturathemen und es ist alles kostenlos!
mfg